Gummibärchenbande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gummibärchenbande

Allods Gildenforum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie werde ich ein Gummibärchen?

Nach unten 
AutorNachricht
Himiko
Laie
Himiko


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.06.11

Wie werde ich ein Gummibärchen? Empty
BeitragThema: Wie werde ich ein Gummibärchen?   Wie werde ich ein Gummibärchen? EmptyMi Jun 15, 2011 9:14 am

Wie werde ich ein Gummibärchen?

Es ist ganz leicht, ein Gummibärchen zu werden; es gibt nur wenige Voraussetzungen, die ihr erfüllen solltet:

- Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein
- Euer Charakter muss mindestens Stufe 20 erreicht haben
- Gebt bei der Bewerbung bitte den Namen eures Charakters, seine Klasse und Stufe, sowie eventuelle Berufe an

Wenn die Voraussetzungen auf euch zutreffen und ihr Interesse habt uns beizutreten, dann behaltet folgendes bitte im Hinterkopf:

- Es herrscht an sich keine Teamspeak- Pflicht, jedoch ist es für Astralfahrten, Demon City usw. erforderlich
- Ihr müsst euch nicht im Forum anmelden, die aktuellen Informationen, sowie zusätzlichen Unterforen werden allerdings nur bei einer Registrierung freigeschaltet
- Gildenquests sind ebenfalls kein Muss, aber mit jeder erfolgreichen Quest wächst unsere Gilde und es werden neue, tolle Boni freigeschaltet

Wenn ihr jetzt immer noch ein Gummibärchen werden wollt, dann eröffnet gleich ein neues Thema und schreibt eine Bewerbung oder meldet euch im Spiel bei einem der Offiziellen:

- Aenatharion (Leiter)
- Antiope (Offizier)
- Aristhea (Offizier)
- Aviendar (Offizier)
- Khelros (Offizier)
- Tanda (Offizier)

cheers Wir freuen uns auf euch! cheers
Nach oben Nach unten
 
Wie werde ich ein Gummibärchen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gummibärchenbande :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: